Skip to main content

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie auf dem aktuellen Stand!

"Die gemeinsame Erfahrung und die Bearbeitung von Themen zur Sprache waren ein Geschenk!"

Stephanie Reimann
Komm. Leitung des Pflegeteams der Tagesklinik, Vivantes Berlin

Stephanie Reimann, Komm. Leitung des Pflegeteams der Tageklinik, Vivantes Berlin

"Die Weiterbildung zum Sprachmentor war eine außergewöhnliche Fortbildung, die mich berührt, ergriffen und fasziniert hat. Ich habe meine Sprache intensiv reflektieren können, aber auch die Beschäftigung mit verschiedenen sprachlichen Themen, die mich tagtäglich beschäftigen, hat mich erreicht. Meine Weiterbildung zum Sprachmentor hat mich in meiner Sprache bewusst gemacht und mich für schwierige Situationen gestärkt. Die gemeinsame Erfahrung und die Bearbeitung von Themen zur Sprache, aber auch der Austausch, waren ein Geschenk!"