Zum Hauptinhalt springen

Die Business Academy bei Instagram

"Ich habe die Akademie der Steinbeis-Hochschule in meinem Umfeld wärmstens empfohlen."

Christian Spies
Zertifikatslehrgang "Fachpädagoge für innerbetriebliche Personalentwicklung" 2011-2012

Christian Spies, Fachkrankenpfleger für Psychiatrie, UKGM, Standort Marburg

"Sehr gut organisierte Weiterbildung, sehr angenehme und  freundliche Atmosphäre im Steinbeis Organisationsteam. Gute Ausstattung von Medien und Kommunikationshilfsmitteln. Gute Erreichbarkeit mit dem eigenen PKW und öffentlichen Verkehrsmitteln.
Sehr kompetente und praxisorientierte (Hochschul)-Dozenten in den einzelnen Modulen, systematischer Aufbau der Unterrichtsinhalte mit hohem praktischem Wert.

Die Zeiten langweiliger Power Point Präsentationen und des monotonen Frontalunterrichtes sind vorbei, Methodenvielfalt und Kreativität halten Einzug in den Unterricht. Der einzelne Teilnehmer soll aktiv in den Unterricht miteinbezogen werden.

Ich bin mit dem Weiterbildungsangebot der Steinbeis Hochschule sehr zufrieden und würde jederzeit wieder eine Fort- bzw. Weiterbildungsveranstaltung besuchen."

Christian Spies, Fachkrankenpfleger für Psychiatrie, UKGM, Standort Marburg