Skip to main content

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie auf dem aktuellen Stand!

Letzte Beiratssitzung und Abschlussfeier im Lörracher ESF-Projekt "Wir Zukunft"

  

Stolz, Motivation und ein Fünkchen Wehmut - Rückblick auf ein tolles Projekt

Am 24. Juni 2019 fand am Lörracher Standort der Kreiskliniken und des St. Elisabethen Krankenhauses die letzte Beiratssitzung im Rahmen des Projektes "Wir Zukunft - entwickeln, gestalten, verantworten" (Arbeitstitel) statt.

Es wurde ein sehr positives Resümee von allen beteiligten Beiratsmitgliedern gezogen, alle Ziele, die eingangs im Projektantrag benannt wurden, wurden erreicht bzw. haben nun eine Grundlage erhalten, auf der nachhaltig und zukunftsfähig weitergearbeitet werden kann.

Der Grundsatz der berufsgruppen-, standort- und hierarchieübergreifenden Zusammenarbeit wird einstimmig beibehalten und in das Lörracher Personalentwicklungskonzept übernommen.

Am Abend fand für die letzten drei Projektgruppen die Abschlussfeier mit feierlicher Zertifikatsübergabe statt. Die Begegnung und die Möglichkeiten der Mitgestalten wurden von Projektabsolventinnen und -absolventen als besonders positiv hervorgehoben.

Ebenfalls anwesend waren am Abend Vertreter der lokalen Presse, die dem Projekt einen Artikel in der Badischen Zeitung widmeten. Den Artikel können Sie unter dem folgenden Link abrufen.

 

Allen am Projekt Beteiligten gilt unser herzlichster Dank für die gute, vertrauensvolle und so produktive Zusammenarbeit in den vergangenen drei Jahren!

Zurück