Zum Hauptinhalt springen

15-jähriges Firmenjubiläum

  

Grund zu feiern!

Am 07.05.2022 haben wir 15-jähriges Firmenjubiläum gefeiert und dazu täglich ein Posting auf Instagram mit Ereignissen der letzten Jahre veröffentlicht.

Wir haben Bilder von unseren ersten Bildungsangeboten als Academy der Steinbeis-Hochschule angeschaut – Bilder von erfolgreichen Projekt- und Studienabschlüssen – Aktivitäten, die wir als Teams gemeinsam erlebt haben – bis hin zur Umfirmierung zur Business Academy Marburg und dem Steinbeis-Transfer-Institut Marburg der Steinbeis-Hochschule Berlin – und einem Ausblick in die zukünftigen Herausforderungen, denen wir uns noch stellen werden.

 

Ich möchte das 15-jährige Bestehen zum Anlass nehmen mich bei Ihnen zu bedanken:

Danke an alle Kooperationspartner, die uns bereits jahrelang begleiten.

Danke an die Kolleginnen, die mich tatkräftig unterstützen und das Unternehmen voranbringen.

Danke an Kunden, die mir und uns ihr Vertrauen schenken.

 & Danke an mein Netzwerk und alle, die am Thema Bildung, Gesundheitswesen und Pflege interessiert sind.

 

Wir freuen uns über alle, die sich unsere kleine Zeitreise anschauen möchten.  

Hier gelangen Sie zu unserem Instagram Account.

Zurück