Zum Hauptinhalt springen

Die Business Academy bei Instagram

Ein Dankeschön aus Südafrika - unsere Herzensangelegenheit Noluthando e.V.

  

Auch im letzten Jahr haben wir wieder zu Weihnachten an den Verein Noluthando e.V. gespendet, den wir bereits seit einigen Jahren von Herzen unterstützen.

Er setzt sich für die Förderung und Bildung der Kleinsten ein, um ihnen einen guten Start ins Leben zu ermöglichen.

Vor einingen Tagen erreichte uns eine Nachricht von den beiden Vereins-Gründerinnen Gabriele Schiebel und Angelika Ippendorf, um uns DANKE zu sagen und um uns zu berichten, wie viele Fortschritte die Kinder machen. Neben dem Herzblut, dass in diesem Verein an jeder Stelle spürbar ist, können sie dank der eingegangenen Spenden die Fortschritte der Kinder mit gut ausgebildeten Lehrkräften und wichtigen Lernmaterialien weiter unterstützen.

Neben Geldspenden freut sich der Verein auch über Sachspenden, wie Spielsachen und Kleidung.

Zurück