Zum Hauptinhalt springen

Wir wurden das vierte Mal als Bildungsträger gemäß AZAV zertifiziert.

  

Alle fünf Jahre findet eine große Rezertifizierung statt

Wir wurden von der DEKRA als Bildungsträger gemäß AZAV zertifiziert! Nich das erst Mal, nicht das zweite oder dritte Mal, sondern bereits das vierte Mal in Folge. Während die letzten Male die jährlichen Audits erfolgreich gemeistert wurden, haben wir am 11. Juli 2022 eine allumfassende Rezertifizierung durchführen lassen.

Was bedeutet das? Unter anderem dürfen wir weiterhin als staatlich anerkannter Bildungsträger Bildungsgutschein von der Arbeitsagentur annehmen. Aktuell haben Sie die Möglichkeit diesen für die Weiterbildung "Berufspädagogik Pflege und Gesundheit"  zu beantragen.

Gerne beraten wir Sie auch persönlich!

 

Das Team der BAM bedankt sich herzlich bei der Auditorin Frau Leimbach und freut sich auf alle zukünftige Weiterbildungen im Hause.

 

Zurück