Zum Hauptinhalt springen

Eine online Abschlussveranstaltung mit vollem Erfolg

  

Das ESF-Projekt im Städtischen Krankenhaus Kiel neigt sich dem Ende zu.

Die Planung eines online Seminars kann ganz schön viel Kraft rauben - insbesondere, wenn digitale Tools & Apps zum Einsatz kommen.

Diese Woche fand das Modul 4 mit der Gruppe 11 via MS Teams statt. Die Herausforderung: 19 Teilnehmende, mit mehr oder weniger digitalen Fähigkeiten aktiv einbinden.

Wir haben den Einsatz von Mentimeter und Mural erfolgreich gemeistert und uns mit dem Thema "Ausblick, Transfer, Evaluation & Verstetigung" beschäftigt. Um eine Teilnehmerin zu zitieren: "Ich fange bei mir an. Ich werde offener gegenüber der Digitalisierung sein und ältere KollegInnen mit ins Boot holen, damit wir alle an einem Strang ziehen".

Danke MOIN SKK!

Miteinander | Qualifizieren | Innovatiov | Nachhaltig

Zurück